ABOUT ME

Ich bin Toffi,
natürlich heiße ich nicht wirklich so. Aber ich mag Toffi, darum bin ich hier im Internet einfach Toffi.
Ich bin 33 jahre alt (Ich sollte lieber den Jahrgang schreiben. Ich vergesse das doch jedes jahr zu akualisieren. Also Jahrgang *hust* 1980).
Ich habe einen super lieben Freund Ehemann, den ich vor 3 Jahren (ach halt, das gleiche Problem - 2010) kennen- und liebengelernt habe. Wir haben standesamtlich am 13.3.13 geheiratet und werden noch eine große Feier Im September mit Freier Traung haben.
Momentan ist dieser Blog von Hochzeitsvorbereitungen geprägt ;-). Aber das wird sich bestimmt bald wieder ändern.
Ich fände es sehr schön, wenn ihr, wo ihr schon mal hier gelandet seid, auch ein wenig bleibt. Macht es euch doch einfach gemütlich. Ich würde freu mich und glatt ein paar Plätzchen backen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen