Donnerstag, 17. November 2016

8 Wochen MiniToffi

8 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Mama anzustrahlen. Ich mache das jetzt länger und mein Lachen wird immer beiter. Das freut sie sehr.
Darauf bin ich stolz: Dieses Köpfchen halten wird mir zu doof. Mag ich nicht mehr.
Das mag ich gar nicht:Momentan will ich lieber nicht auf Mama schlafen. Im Kinderwagen finde ich es knorke. Da wird man so durchgeschüttelt.
Das ist neu: Hallo? Ich lache lange. DAS ist anstrengend und muss reichen.
Und sonst so: Och ja... läuft.

8 Woche Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: ... und wenn sie nur einmal lächeln. ... JA einfach <3
Schreckmoment: Als ich nicht schnell genug war. Das kleine Bündel ist verdammt laut.
Dafür fehlt die Zeit: Ich habe mir mal YouTube Videos rausgesucht. Für die Rückbildung.
Streit über: Nix
Der glücklichste Moment: Mit dem Mann mal wieder so richtig lachen. Man ist so müde, dass selbst Lachen anstrengend wird. ups
Nächte/Schlaf: 3h Rhythmus.
Das macht Papa glücklich: Wenn er abends zu Hause ist,
Das macht Mama glücklich: 5h Schlaf diese Woche

Tag 50: Freitag. Nöckeltag
Tag 51: 1. Mal mit der Tante 1 1/2h spazieren gewesen.
Tag 52: Was eine Shit-Nacht. *gähn*
Tag 53: Fast 3h spazieren. Der Beckenboden wird wieder!
Tag 54: Ich sortiere noch mehr 50er Sachen aus. +
Tag 55 - 8 Wochen MiniToffi: Heute hat sie mal die Nacht zum Tag gemacht. Naja, sie muss ja auch alles mal probieren <3

Ab heute werde ich auf Monatsberichte umstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen