Donnerstag, 27. Oktober 2016

5 Wochen MiniToffi

5 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Ich bin sehr unzufrieden. Mit mir, der Situation, das Leben... hach
Darauf bin ich stolz: Diese Woche war eeeecht schwer für mich!
Das mag ich gar nicht: Alleine sein. Das ist echt gemein, wenn die Mama mal den Raum verläßt.
Das ist neu: Dafür lächle ich sie immer häufiger an.
Und sonst so: Wird bestimmt bald wieder besser - gaaaaanz bestimmt.

5 Woche Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Kuscheln ist echt schön, aber manchmal möchte man sich gerne mal freu bewegen.
Schreckmoment: Gab es nicht.
Dafür fehlt die Zeit: Für alles. Wir sind noch nicht organisiert.
Streit über: Nix
Der glücklichste Moment: Ich bin gerade leider zu müde. Das ist einfach schade.
Nächte/Schlaf: 3h Rhythmus.
Das macht Papa glücklich: Wenn du abends mal schläfst ;-).
Das macht Mama glücklich: Die kann sich wieder bewegen :-D. Jetzt nur noch der Beckenboden.

Tag 29:Ich weiß leider nicht mehr, was wir heute gemacht haben.
Tag 30: Heute auch nicht. Ich muss es abends immer aufschreiben.
Tag 31: Heute haben wir gebadet. Das liebt die kleine Maus. Danach pennt sie glatte 4h.
Tag 32: Die Hebamme war da. Es ist alles fast verheilt. ENDLICH!
Tag 33: Mausi lacht immer mehr.
Tag 34: OOOOOh Schub?
Tag 35 - 5 Wochen: 1. Mal alleine spazieren gegangen. Ging auch nicht anders, da sie nur weinte :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen