Donnerstag, 13. Oktober 2016

3 Wochen MiniToffi

3 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Mama und Papa (den vorallem) auf Trapp zu halten ;-).
Darauf bin ich stolz: Futtern und größer werden. Zu Mamas Leidwesen. Die hätte gerne weiterhin ihr MiniBaby.
Das mag ich gar nicht: Das mit dem Essen haben die hier noch nicht raus. Aber Hey, das lernen die noch. :-D
Das ist neu: Ich erkenne Mamas Gesicht. 
Und sonst so: Größer werden ist sehr anstrengend!

3 Woche Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Großen Respekt vor Schlafentzug. Uff
Schreckmoment: Gab es nicht.
Dafür fehlt die Zeit: Eigentlich haben wir nichts vor. Es liegt noch so viel am Haus an. Es fehlen uns halt die 4 Wochen.
Streit über: Nix
Der glücklichste Moment: Dieses kleine Knäul macht echt glücklich!
Nächte/Schlaf: Immer noch der 2h Rhythmus
Das macht Papa glücklich: Soviel Zeit mit uns zu verbringen.
Das macht Mama glücklich: Einfach alles!

Tag 15:Wir haben heute eine Video Kamera gekauft. Unser Baby wird so schnell größer, vielleicht kann man so die Erinnerungen besser festhalten.
Tag 16: MiniToff war heute sehr lange wach.
Tag 17: Heute war ein ruhiger Tag.
Tag 18: Ich habe mich mal wieder an den Fotos versucht.
Tag 19: Heute waren wir bei der Osteopathin und noch mal im Vorbereitungskurs. Ich sollte nochmal über die Geburt reden. Ich hielt das ja für keine gute Idee. 29h Geburt und 13h Wehen.
Tag 20: Der Tag war gut. Die Osteopathin hat Wunder vollbracht.
Tag 21 3 Wochen MiniToffi: Heute war der Tag, an dem ich dachte, sie kommt auf die Welt. War ein komisches Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen