Donnerstag, 1. September 2016

Minitoffi wird ein.....

Ich wollte mal gucken, was so die Mythen sagen :-D:

Verteilt sich das Gewicht um Bauch und Hüfte Mädchen. Spitz nach vorne Junge.
Junge
Hat die Großmutter mütterlicherseits graue Haare, wird's ein Junge, ansonsten Mädchen.
Junge
Wenn der werdende Vater mit der schwangeren Frau zunimmt, wird's ein Junge.
Mädchen (der hat meine ich sogar abgenommen)
Haben Sie während der Schwangerschaft kalte Füße, wird's ein Junge.
Mädchen
Ist Ihr Urin hell und klar, wird's ein Junge, ist er trüb, wird's ein Mädchen.
???
Wenn Ihnen in der Frühschwangerschaft nicht oft übel war, so wird's ein Junge.
Mädchen
Die Frau mag lieber Süßigkeiten in der Schwangerschaft, dann wird's ein Mädchen, mag sie lieber Saures und deftiges, wird's ein Junge.
Mädchen (obwohl ich anfangs ja lieber würzig gegessen habe)
Ihr Busen wächst kaum, dann wird's ein Junge.
Mädchen (Vielleicht auch 2 oder 3...)
Schlägt das kindliche Herz 140 mal und schneller pro Minute, wird's ein Junge.
Junge
Wenn das Pendel über den Bauch hin und her schwingt, wird's ein Junge, schwingt es im Kreis, wird's ein Mädchen.
 ????
Ihre Beine sind während der Schwangerschaft so wie immer, dann wird's ein Mädchen, sind sie stärker behaart, wird's ein Junge.
Mädchen (Die sind weniger behaart. Aber ich sage mal Mädchen)
Sie sieht in dieser Schwangerschaft wunderbar aus: Junge, sieht sie aus wie immer, oder müde und abgespannt, wird's ein Mädchen.
Junge (Oma sagt, für ein Mädchen sehe ich nicht schlecht genug aus.)
Wenn die Summe aus dem Alter der Mutter und dem Emfängnismonat gerade ist, wird's ein Junge.
Junge
Wenn Sie von einem Kopftuch träumt, wird's ein Mädchen. Träumt sie von einem Taschentuch: Ein Junge.
Ich träume nix!
Sie sind Frauen gegenüber mürrisch: dann wird's ein Mädchen. Gegenüber Männern: Ein Junge.
Ich bin ähm, allen ggü mürrisch.
Sie essen gern scharf gewürzt: es wird ein Mädchen. Mild gewürzt: Ein Junge.
Junge
Sieht man die Schwangerschaft auch von Hinten? Dann wird es ein Mädchen.
Junge(Denke ich)
Liegt das Baby tief? Wird es ein Junge. Liegt das Baby hoch? Wird es ein Mädchen.
Junge (glaube ich. Was ist denn hoch und tief?)
Ist die rechte Brust größer als die linke? Wird es ein Junge. Andersum wird es ein Mädchen.
Die sind gleich groß :-).
Ist die Mutter launischer als üblich? Dann wird es ein Mädchen.
Junge  (Ich bin immer launisch)
Trocknet die Haut schneller aus als vor der Schwangerschaft? Dann wird es ein Junge.
Mädchen
Hat die Haut deutlich mehr Pickel als vor der Schwangerschaft? Dann ist es ein Mädchen.
Mädchen 
Ist das Haar während der Schwangerschaft fettiger geworden? Dann ist es ein Junge.
Mädchen 
Wachsen die Haare schneller, wird es ein Junge.
Mädchen 
Wenn du auf der rechten Seite schläfst wird es ein Mädchen. Links ein Junge.
Mädchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen