Freitag, 30. September 2016

Das war mein September 2016




Insta-Guten-Morgen Bild.


Das letzte Buch, was ich angefangen habe.


Schildchen für den Kleiderschrank gebastelt.


So habe ich sie dann an die Stange bekommen.


Da wären es noch Tage gewesen.


Tja, das hätte mein Kalender werden sollen... . Wurde er nicht. Ich nutze ihn als Tagebuch fürs Baby.


Fast Food nach einem FA Besuch.


Bei Ikea noch die letzten Sachen besorgt.



In der Stadt noch etwas gegessen. (Es war unser Hochzeitstag).



Füße noch sichtbar.


Nachdem wir Fotos gemacht haben von mir und dem Bauch, haben wir noch auswärts gegessen.


Ich fühle mich schon fast wieder wie die alte Toffi. Nur der Bauch ist größer.


Ich suche das Home Coming Outfit raus.



Ruhe mich auf dem Balkon aus, allerdings ....


... ich habe erst den kompletten Keller sauber gemacht. Yeah!


Milchreis :-D.


Im Baumarkt.


Pause mit der Instyle.

Der kleine Pöppes war zu klein für diese Windel. Verrückt.


Die letzten Pommes. Wir waren auf dem Weg zum Geburtsvorbereitungskurs. Am nächsten Tag ging die Geburt los.... .
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der erste Ausflug, da ich einen Lagerkoller bekam.


Wie winzig sie war <3.


Der kleine Kopf <3!





Das letzte mal im Krankenhaus. Gott sei dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen