Donnerstag, 29. September 2016

10. Monatsbericht MiniToffi (36+0-36+0)


10. Monat

Wie weit bin ich: 36+0 37. Woche [22.09.2016]
VET: 20.10.2016 Tatsächlicher ET
Untersuchungen/ Arztbesuche: 20.09.2016 nur CTG
Baby wiegt: 3500g Tatsächlich: 2970g
Größe: 50cm Tatsächlich: 48,5cm ich bin genau ;-) KU 34cm
Gewichtszunahme: Auf jeden Fall noch keine 72kg
Bauchumfang: 101cm (unterhalb des Bauchnabels) 76cm Ausgangsmaß.
Gesundheitlich: Schlimme Rückenschmerzen. Ich wußte zum Ende der Woche nicht wie ich sitzen soll.
Schlafverhlten: Ging die Woche eigentlich. Manche Nächte war ich so richtig im Tiefschlaf.
Wehwehchen: Am 20.09 im Vorbereitungskurs konnte ich nicht sitzen. Ich war extrem unruhig
Ich vermisse: Ruhe. Ich bin Unruhig
Stimmung: So kurz vor „Habe keinen Bock mehr“
Geht gar nicht: Gibts nicht mehr
Geht gut: Spagettieis. Sollte ich auch noch mal essen
Must have /Essverhalten/Heißhunger auf: Cola nach dem Essen.
Haut & Haare: Die Haare fallen aus. Was soll das denn? Außerdem brechen die Nägel. Der Deal sah anders aus.
Kindsbewegungen: Sehr ausgeprägt.
Bauchform: Definitiv nach vorne. Der Bauchnabel überlegt sich plopp zu machen.
So fühlt sich der Bauch an: Ich merke den Pöppes. Das ist sooooo süß.
Der beste Moment dieser Woche: Ich habe meine to do Liste für die letzten Wochen geschrieben. Sehr übersichtlich.
Schreckmoment: Naja, an 35+6 ist halt die Blase gesprungen.
Mamagefühle/Ich freue mich: Mausi und ich sprechen viel miteinander.
Papagefühle: Verliebt!
Errungenschaften: Ich überlege gerade.... hmmmm
Erledigt: Öhhhhhm
Nächster Termin: 08.11.2016 FA

Ich habe die Wochenberichte immer Rückwirkend geschrieben. Also ich war zwar 37.SSW am Mittwoch, schrieb aber über die 36. SSW! In der 37.SSW war ich tatsächlich nur 09h55min. Nun muss ich erstmal Vorlagen für wöchentliche Babyberichte suchen :-D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen