Mittwoch, 31. August 2016

Das war mein August 2016



Mein Lieblings "Cappucino an Baby" Bauch Bild <3!


Ich habe mit meinen Haaren rumprobiert.


Wird etwas das Eis von der Pommes abgelöst?


Nein, natürlich nicht ;-).


Wir haben uns noch eine Klinik angeschaut.


Danach gab es etwas Fast Food.


Und das gesunde Essen ging dann auch mal wieder :-).


Salami habe ich auch wieder gegessen.


Und wir sind nach Dresden gefahren. SOOOOO schön!


Meine kleine große Kugel.


Auf das Essen warten.


Aber es kam noch. War übrigens zu wenig. ;-)


<3


<3


<3


Ja, natürlich auch ein Besuch bei Starbucks.


Dem Mann beim Shoppen unterstützen.


Und nochmal Essen gegangen.


Lecker!


:-D



Wir drei haben es uns gemütlich gemacht.


Ganz liebe Menschen haben was für mich gewonnen und mein Eisenwert hat sich dadurch auch wieder stabilisiert.


Kaffeezeit halt.


Ich habe mein privates Shooting gemacht. Ich bin sehr froh, diese Bilder zu haben (und nicht so viel Geld dafür bezahlt zu haben ;-))


Hach mein kleiner Pöppes. Sie hat ihn immer links rausgedrückt.


Suppe halt ....


Noch mehr EIS. Noch mehr Thriller/Krimi ähm Bücher.



Noch kurz ausruhen, dann dem Mann beim Holzstand helfen.


<3


Das letzte mal Kino. Tarzan. Schön war es. Es fehlt mir.


Mein einziges CTG Bild :-D.


Insta-Guten-Morgen Bild.

Der große Zuckertest... Määäh. Soviel Blut abnehmen.... .


Hihi, ich bin extra zu dm gefahren für diesen Lack.


Das letzte Spagettieis.


Der Wickeltisch. Es wird <3


Cappucino an Baby Bild!


Also ich mag es nicht.... .


Mit meinen Eltern frühstücken gewesen...


... und dann versucht den Tag zu überstehen. Es war sooooo warm :-/.


In der richtigen perspektive sehe ich sogar noch meine Füße :-D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen