Dienstag, 12. Juli 2016

Vorsorgeuntersuchung mit 3D Ultraschall und Zuckertest 25+5

Mein Mäuschen,
also was hatte die Mama gesagt? NICHT in die Plazenta kuscheln. Kleiner Sturkopf du. Zusätzlich hattest du Hände UND Füße vorm Gesicht. Dir ist schon klar, dass dir die 50€ vom Taschengeld abgezogen werden, oder? Aber heute hast du Mama zum ersten Mal vor Rührung zum weinen gebracht. Jaja, die Mutti ist jetzt nicht so nah am Wasser gebaut, wenn sie dich sieht oder hört. Was aber ganz und gar nicht bedeutet, dass ich dich nicht lieb hab. Es hat mich nur nicht so mitgenommen, wie ich das so oft bei anderen Mamas lese. Aber heute hattest du mich soweit. Es liegt daran, dass du schon so ein Sturkopf bist. Ultraschall? Pöh, ich kuschel mich in die hinterste Ecke des Bauches - Ätsch, Bätsch. Der Papa war ganz fasziniert wie gelenkig du bist. Der kam aus dem Staunen auch nicht mehr hinaus. Mausi wir lieben dich einfach!
Deine Mama

P.S.: Der Zuckertest war eine Zuckerlösung, die nicht schlimm schmeckte. Vor dem Ergebnis graut mir dennoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen