Freitag, 29. Juli 2016

Das war mein Juli 2016



Insta-Guten-Morgen-Bild


Familienfrühstück. Leider fiel es dieses Jahr oft aus.


Der Mann hat mich auf eine Waffel eingeladen.


Abends ging es auf den Geburtstag der SchwieMu. Ich konnte auf den harten Bänken nicht mehr sitzen.


An dem Tag wollten meine Beine nicht mehr. Sie wurden taub.


Eis :-D


Noch mehr EIS :-D

und Cappuciono...

und frühstücken....


... noch mehr Frühstück. Ok, da wird auch mir langweilig. Aber erlebt habe ich nicht viel.



Wir waren bei einem Familientreffen.


Ich war beim Arzt und als Belohung gab es Eis :-D.



Tja, mein Kreislauf brauchte Cola. Hat dem Baby nicht geschadet.


Geschenkt gab es auch noch etwas bei der FÄ.


Morgenritual.


Na mal kein Eis ;-).



Einsortiert in die Wickelkommode.


Ein Geschenk für den kleinen Mann.


Auf dem Rückweg von ganz lieben Menschen.


Mein Tag bestand aus Kaffebild am Morgen.


Eisbild am Mittag.


Und Kaffeebild am nachmittag :-).


Noch ein Spagettieis.


Blumen hätte ich gießen müssen. Sie leben aber noch.



Und dann kam der Sommer... Himmel. Auf den hätte ich verzichten können.


Cappucino an Babybauch.


Noch ein Buch. Die Reihe wollte ich noch zu Ende lesen.
HAHA



Auf dem Weg zum Lidl. Babyklamotten shoppen.


Unser Einkauf. Wocheneinkauf.


Da war der Garten mal grün und schön <3.


Der Mann hat angefangen unseren Holzunterstand zu bauen. Er hat das alleine gemacht und somit etwas länger gebraucht. Leider.


Eis halt :-D


Noch mehr Eis.... ABER


auch mal was gesundes.


Shoppen :-D. (Ne, gefunden habe ich nix.)


Ich habe mir einen anderen Kalender gekauft. Am Ende habe ich aber doch wieder einen Moleskin.


Ich war mal wieder beim Zahnarzt :-(. Mein Zahnfleisch hat in der Schwangerschaft doch rumgezickt.


Ab hier fühlte ich mich mit Bauch wohl. Es war ein soooo schöner Bauch geworden.



Hach ja, sooooo viele Kapseln.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen