Dienstag, 7. Juni 2016

2. großer erweiterter Ultraschall 20+5

Mein liebes Mäuschen,
was war das heute spannend. Du bist so ein Wirbelwind, es war faszinierend. Unsere liebe FÄ hat mit dem tollen Ultraschall schon mal auf 3D geschaltet. Wir konnten also sehen, wie du mal aussehen wirst. Ich trau der Technik zwar nicht so ganz, aber vielleicht stimmt es ja. Wir werden sehen. Ansonsten stand der Termin natürlich heute unter dem Stern, ob bei dir alles gut angelegt ist. Ist es mein Mäuschen. Alles sieht super aus. Bauch, Hirn, Hände, Augen... alles so wie es sein sollte. Auch hast du wohl keine Delle im Kopf vom ewigen wach piecksen deiner Mama. Der Papa war auch ganz fasziniert, auch wenn er das meist nicht so zeigen kann. Er ist hin und weg, was er da fabriziert hat, glaub es mir.
Beim nächsten Termin haben wir dann den 3D Ultraschall. Also den richtigen. Würdest du mir einen Gefallen tun und dir Hände aus dem Gesicht nehmen und dich nicht in die Plazenta kuscheln? Das wäre wirklich sehr schön von dir. Foto für Oma und Opa... du erinnerst dich?
Ach Mama hat dich lieb, mein Mäuschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen