Mittwoch, 6. April 2016

Vorsorgeuntersuchung 11+6

Mein liebes Mäuschen,

ich hatte gehofft dich heute wieder zu sehen, aber es war nur eine normale Vorsorgeuntersuchung. Wir haben uns gegen die Nackenfaltenmessung entschieden, darum gab es heute leider kein Ultraschall. Allerdings ist Mutti etwas nervös, weil sie dich noch nicht spürt. Die liebe FÄ hat dann nach deinem Herzschlag gesucht. Natürlich auch gefunden. Ich überlege also, ob ich beim nächsten Mal einen Utraschall bezahle. Also bis zum 2. großen Ultraschall halte ich das doch nicht aus. Der ist ja erst in der 20. Woche .... . Außerdem sollten Oma+Opa² ja auch ein Foto von dir bekommen.
Der Papa war natürlich heute auch wieder mit. Der kommt nämlich immer mit, ganz einfach weil er zu uns dazu gehört.
Mäuschen, weiter festkrallen. Verstanden?
Mama hat dich lieb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen