Freitag, 29. April 2016

Das war mein April 2016




Zu meinem Gerburtstag gab es Pizza. Der Mann hatte sich eine Thunfischpizza bestellt... Mag er nicht.

Die ersten Stücke fürs MiniToffi zogen ein. Sternchenliebe ahoi.... :-D


Schwarz/Weiß Gebäck. Auch Erinnerung an meine Kindheit.


Ein Besuch beim Frauenarzt. Der erste und fast einzige ohne Ultraschall. Aber die Herztöne hat sie mir gezeigt.


Als Belohung gab es ein Eis.


Eine neue Tasse gab es aus unserem Urlaub auch. Natürlich.


Kuchen für die Familienfeier habe ich auch gebacken.


Aber bevor die Familie kam, habe ich noch Gartenarbeit erledigt. Das ist richtig schwierig. Auch mit kleinem Bauch.


Er ist nicht schön geworden, hat aber seinen Zweck erfüllt. Das nächste mal wird wieder Fondant bestellt!


Ich habe auch noch Apfelkuchen gemacht.








Es gab die erste Mummy Creme gegen Streifen. Die ist wirklich super. Ich verwende die immer noch, da sie so schöne weiche Haut macht.


Wie heißen die heute korrekt? Na ihr wisst schon. :-D




Ein Insta-Guten-Morgen- Bild.


Und das letzte Outfit Spiegelbild. Mir passte ja bald schon nix mehr. Zum kaufen war ich aber zu geizig... . Tja da musste ich durch.


Das erste Bild im neuen Auto....


... ich habe mich dann auch gleich mal eingerichtet.


Und hier habe ich meine Schwangerschaft offiziell im Internet bekannt gegeben. Verrückt, aber danach war es so richtig offiziell.



Ein MiniBauch. Wenn ich da schon gewußt hätte... ooooh


Ich wollte Eis für Insta fotografieren. Übung macht den Meister... haha.


Tja, eine Reise beginnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen