Donnerstag, 31. Dezember 2015

Das war mein Dezember 2015


Zack 2015 rum.... .


Und hier hätten wir meine neue, dritte Lieblingstasse :-D.


Flammkuchen auf dem Sofa. Ok, wir essen immer auf dem Sofa. Aber dennoch.


Vorweihnachtliches Shopping.


War ECHT lecker. Also so richtig! Auf jeden Fall mal. Sonst bin ich nur der Asia Sushi Typ oder halt selber gemacht.


ABER Popkorn geht immer. Und endlich holen wir die Kinokonsum nach :-D.


Samstägliches Essen suchen für die Woche. Das 30 Minuten Buch ist leider nicht mein Favorit.


Der muss einfach sein.


Der Mann mach Pizza für unseren .... *trommelwirbel*


Star Wars Abend. DAS geht auch immer :-D.


Meine neue Tasse für die Arbeit.


Nach dem Shoppen ist vor dem Shoppen. Nun geht es zu Ikea.


Und dann zum Starbucks. ENDLICH wieder.


Aber am nächsten Tag dann auch wieder gesund.


Der Sport leidet im Dezember im sehr. Auch weil ich krank war :-(


Suppe geht immer.

Selfie von oben, weil wieder SHOPPEN.


Eis im Dezember hatte ich ehrlich gesagt noch nie.


Es geht looooooos. Star Wars <3


Soso liebe Post bekommen. :-)


Was der Mann da wieder gezaubert hat, war göttlich!


Einpacken. Ich habe dafür echt einen Tag gebraucht. Und so viele habe ich gar nicht beschenkt.


Mettbrötchen :-D

Und nun haben wir wirklich Heilig Abend. Erst wenn ich das letzt Einhorn gucke ist Weihnachten.


Mein Outfit an Heilig Abend (meine Eltern und Oma) und am 1. Tag (seine Eltern und Oma)


Mein Outfit am 2. Weihnachtstag.


Meine neue Lieblingshose. So gemütlich.


Ich habe einen Zuckerschock. Defitiv weniger Zucker in 2016.


Ein wenig Glücksengel für 2016 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen