Freitag, 30. Oktober 2015

Das war mein Oktober 2015


Oktober zählt auch noch zum Urlaubsmonat. Ich hoffe, ich bekomme die Fotos irgendwann auch mal sortiert :-D.


Nach dem Urlaub habe ich mir am meisten auf Eier gefreut und ein richtiges Volkornbrötchen.


In der Hoffnung sie hätten hier auch den leckern McFlurry Oreo. Aber Pustekuchen. Muss ich wohl wieder rüber fliegen.


Der PSL ist hier übrigens leckerer. In den USA waren Plocken drin, die nicht so meins waren. Die waren hier nicht drin.


Kaun war ich gelandet, ging es auch schon nach Paris. :-D


Und dort nutze ich erstmal jede Gelegenheit Sushi zu essen..... .


Der totale Kontrast zu den USA. Da habe ich ein Bild von Süßkram gemacht und es war bunt. Also so richtig Regenbogenfarbend bunt.


Homemade Müsli. Mit ein wenig Deko. Was man heute halt so macht, wenn man isst. Man stellt Deko daneben.


Die vielen neuen Tassen mussten sortiert werden. Hat etwas gedauert.


Gerade noch 30 Grad und nun Kälte. brrrrrr


Omi hatte in unserem Urlaub Geburtstag.


Halb verrenkt gab es dann noch ein Selfie.


Ich liebe meine neue Hose. So cool <3


Der Mann torpediert mein perfekt drapiertes Food shooting. Männer...


Einen gemütlichen Nachmittag mit der USA Instyle gehabt.


Revenge geht endlich weiter. Bald hat es Emily geschafft.


Ich war laufen. Ich schwöre. Ich habe nur das Foto vergessen. :-/


Wir waren kurz einkaufen und ich habe mal schnell ein Foto gemacht. Das war der Renner auf Instagram. Manchmal ist das ja verrückt. Da gibt man sich Mühe und nix da und dann macht man mal eben ein Foto und es gefällt euch. Verrückt.


Der Mann man Pancakes und ich esse lieber Fleischsalat.


Bowlen ist nicht meins. Mehr gibt es nicht zu sagen.


Joa, die hätte ich dann auch mal gekauft.


Der Mann und ich beim Leberkäseessen. Müsst ihr mir jetzt glauben ;-).


Ich habe den Pulli vom Mann gemopst. Der zieht den nur zu Hause an. Der ist viel zu schade dafür.


Nennt mir Peanut. Ich bin dieses Jahr die Peanut Queen :-D.


Chucks.... Ende Oktober. Nun ja, ich habe gefroren. Ein wenig. ;-)


Spagetti Gorgonzola - da war der Mann wohl wieder nicht da.


Frau Toffi alleine im dm. DAS ist nicht mal eskaliert. Hallo? Ich bin krank.


Hach, das Foto mag ich. Hätte mein Avatar werden können.


Was ich so mit mir rumschleppe.

Ach ja und hier mein Einkauf. So langweilig. Die Pfeile/Polierdingens ist klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen