Freitag, 29. Mai 2015

Das war mein Mai 2015

Mai, der war leider nicht ganz so schön... .

Noch dick eingepackt.
Aber viel schlimmer waren ja die Zahn-Ops. Die Erste gerade überstanden, so folgte bald die zweite. Hier geht es zum Frühstück.


Oma züchtet Gurken. Sie ist so süß, sie freute sich so über das frühe Ergebnis.


Den Donut habe ich versucht abzubeißen. Ging noch nicht. :-/


Die Sonne kam raus, und ich schaffte mein Buch, und kleingeschnittene Erdbeeren in der Sonne zu genießen.


Ich habe gekocht. Aber fragt mich mal, was das war.... .


Zumindest sieht das schon mal gesund aus. Hmmm, was war das nur?


Ach ja, ich habe mich an einem Jamie Salat versucht. Der Mann kann es aber besser!


Dieses Rezept habe ich in meinem Ordner gefunden.Uralt. Bild der Frau von meiner Mutter. Aber soooo lecker. Eigentlich nur Bohnen, Tomaten und Mozzarelle.


Dieses geniale Rezept habe ich auf IG entdeckt. we5ive! Unbedingt vorbeischauen.


 Mein typisches Frühstück jeden morgen. Overnight-Oats und Kaffee.


Jamies Nudeln in Minz-Sahne-Sauce. Sehr lecker!


Wäre jetzt noch ein Bild vom Essen gekommen, hätte ich schon gedacht, ich habe nichts anderes mehr gemacht. Stimmt aber gar nicht. Hier war kurz vorher die 2. OP. Ich habe gelitten, weil die Betäubung nicht ausreichte. Mir ging es tagelang mies :-(


Bei Oma den Muttertag feiern. Verratet es aber nicht der Schwiegermutter. Pssssst!



 Mein Essen in der Zeit :-((.


Ich glaube es dauerte eine Woche, dann ging das mit dem Essen schon besser.


Ich liebe ja Beeren. Der Mann war grillen und ich aß gesund. Jaja, so bin ich :-D.


Jawohl. Noch gesünder. Melone und so... .


Es ist wirklich lecker! Spargel auf Blätterteig und Tomaten mit Mozzarella!


Alex is back! Was habe ich mich gefreut. Aber doof das ProSieben die Folgen so durchprügelt. Verstehe ich gar nicht.
 

Wir waren mal wieder Auto gucken. Ne gekauft haben wir immer noch keins. Ob wir je ein Neues bekommen.... .


Kein Auto, aber Frozen Yoghurt. Der war ja lecker. Viel besser als der Erste, den ich mal versuchte.
 

Neue Rezepte gesucht uuuuund gefunden :-D.


Ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich immer noch Sport mache. Echt jetzt. Ich faule Socke.


Und zack, wieder kalt. So sehe ich normalerweise im Winter aus.


Ah Sonne.... Na immerhin.... 


Vampire Diaries in Dauerschleife <3


Das war er. Die richtig doofen Erinnerungen habe ich weggelassen. Es wurde auch bald wieder besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen