Dienstag, 31. März 2015

Das war mein März 2015




Ich muss ja sagen, dass Jamie Oliver immer geht. Hier haben wir mal wieder was Neues ausprobiert. Goldenes Hähnchen (mit Kartoffelauflauf) aus dem 15 Minuten Buch  Seite 48. Yummi



Kayla war auch wieder dabei. Uff - anstrengend!
 
Ich habe meine Doc's mal wieder rausgekramt. Wie man sieht, war ein ungünstiger Tag. Es fing an zu regnen :-/.

Zack, mich hat es dann auch erwischt. Krank. Aber sowas von.

Der erste Cappuccino seit Tagen. Dazu die InStyle. Jennifer hat ja meine volle Bewunderung.

Zur Belohnung gab es eine Pizza. Allerdings nicht vom Lieblingspizzamann. War jetzt nicht sooo lecker.

Sonne, Sonne, Sonne <3

Das übliche Frühstückstischbild.


Ein wenig die Sonne genießen bei einem Spaziergang.

Ich habe dann mal ein paar Pancakes gemacht. (Wir aßen 3 Tage daran)

Ich habe dann mal wieder aussortiert. Was man da so alles findet..... .

Ich habe da mal bestellt. BBG mit 3kg Hanteln. Yeeeaah, war ne suuuper Idee. Uff

JA, nach diesem Bild habe ich dann Sport gemacht. Das erste Mal nach der Grippe. Mit neuen Hanteln. Lief... sagen wir mal....gut.

Ich kann einfach nicht malen :-/.

Tasse Tee und Lieblingsdonuts. Kleine Dinge, die mich Glücklich machen :-).

Und ungesund geht es weiter. Leckerer Muffin von der Kollegin.

Und dann vieeeel Käse zum Abendessen.....

Ein quasi Selfie. Oder so halb :-).


Ich dachte, meine Augen wären schlimmer geworden und habe mir eine Brille ausgesucht. Am Ende waren meine Augen gar nicht schlimmer geworden. Die Brille gab es aber dennoch.

Es gab eine Pfeffermühle und Salzmühle.

Schwierige Wahl. Es wurde aber die oberer. Für die untere war ich noch nicht bereit.

Wir waren auf einem Geburtstag eingeladen. Ich hatte nach langer Zeit mal wieder ein paar Pommes. Waren nicht so gut, wie in meiner Erinnerung.

Ich habe diese Weichzeichner App für mich entdeckt. Jetzt verstehe ich so einiges. :-D

Ein Bounty zum Frühstück. Und die Erdbeeren. HAH- DIE sind gesund.

Aber Sport mache ich ja auch noch. Also ist Bounty ja ok.....

Beim Zahnarzt. Der Besuch verlief NICHT gut. OP im April :-(.

Sofie durfte mit mir zum dm :-). Quinoa, ich liebe Dich.

Flammkuchen mit Ziegenkäse und Honig und so lecker. Und echt einfach.

Die Brillen im Einsatz. Moment, das Bild hätte eher kommen müssen. Ups

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen