Samstag, 28. Februar 2015

Das war mein Februar 2015



Ich habe mich seelisch auf die nächste Trainingsrunde eingestellt.

Lieblingsschal, lieblingsjacke, lieblingschuhe = Einheitslook

Zur Abwechslung mal eine Bluse.

Frühstück am Sonntag. Yummi.

Frühlingsdeko. YEEEEAH

Frühstück zu Hause. :-)
 
Frühstücken.... hmm auf jeden Fall mache ich davon viele Fotos :-D.



Der kleine Mann war zu Besuch. Friedlicher kleiner Mensch. So süß.

Schokileidenschaft mal anders.

Nudeln mit Minze ala Jamie. So lecker!

Blick von oben. Auf die Lieblingschuhe.

Meine schöne Deko. Immer noch nicht übergesehen. Wie lange der Ofen wohl noch brennt?

Muss auch mal sein. :-D

Wir sind auf einem Ball. War schön. Aber ich hatte ja Anfangs wieder keine Lust.

Revenge Sucht angefangen. Kennt ihr die Serie. Denver und Dallas können einpacken.

Wir bauen unser Essen selbst zusammen. Fajita so lecker.

Deko und Essen....
    
Halber Gleittag zum Backen für den kleinen großen Mann.

Schuhe kennt ihr ja :-D.

Nach dem Backen gab es Pita. Nicht, dass ich nicht schon zu viel Kuchen genascht hätte. 

Hier die Deko für den Kindergeburtstag.

Langsam verwelcken meine Valentinsblumen.

5- Gänge Menü (Salat fehlt auf dem Bild). Mir war es zuviel auch wenn es lecker war. Es war auf jeden Fall ein Erlebnis!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen