Donnerstag, 15. Januar 2015

[*.txt] – Gratwanderung

machen oder nicht? spontan sein? oder doch wohl kalkulieren?
das für und wieder abwägen. eine runde drüber schlafen.
noch eine runde. was ist, wenn wir das jetzt machen? ändert sich alles?
was ist mit der liebe? liebt er mich weiter so wie jetzt? werde ich ihn
noch lieben wie jetzt? anfangs eine kleine sache. später etwas, was
man nie wieder ändern kann. bin ich das? kann ich so sein?
kann ich darauf vertrauen, dass ich darin gut bin? liebevoll?
fürsorglich? bin das wirklich ich? oder denke ich nur, dass es so
sein muss? das ich was verpasse, wenn ich es nicht versuche?
es bereue, weil ich es nie zurück bekomme. die chance auf
ein anderes leben. die chance über sich herauszuwachsen.
man lebt nur einmal. da sollte man nichts verpassen.
kein glück. kein chance.

es ist noch ein langer weg, bevor ich herausfinden werde,
ob ich eine gute mutter sein kein.

Infos zu [*.txt] finde ihr hier.
Beiträge zu Gratwanderung findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen