Sonntag, 11. Januar 2015

#GlüMo KW 2


Die Miez ruft zu den Glücksmomenten auf. Da ich mir vorgenommen habe Kleinigkeiten bewußter zu genießen, passt dieser Aufruf sehr gut.

  1. Mein Opa hat sehr über ein Bild gefreut, was ich ihm geschenkt habe. Das war sehr schön anzusehen.
  2. Ich habe in Windeseile alle Vampire Diaries Folgen 1-4 geschaut. Damon non stop <3
  3. Einen faulen Tag. Einfach mal nichts tun und das trotz voller to-do Liste
  4.  Mein Mann der mich einfach so in den Arm genommen hat.
  5. Mein Sport macht mich glücklich. Ich bin 2015 noch etwas träge, aber das wird schon wieder.
  6. Der kleine Mann hat so herzhaft gelacht. Das war das beste der ganzen Woche.
  7.  Eine kleine Überraschung hat mich glücklich gemacht. Das Ü-Ei ist nur das Symbol.

Ich bin gespannt auf die neue Woche <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen