Montag, 1. Dezember 2014

Das war mein November 2014

Hallo November

Selbstgemachte Fajita. Ich liebe die ja doch sehr.

Und da haben wir schon den ersten Advent. Huch.


Mit Mama und Papa frühstücken.

Spagetti mit Pesto. Natürlich selbstgemacht. Vom Mann. Nicht von mir ;-)

Die Weihnachtsfeier. Die war echt gut dieses Jahr. Ich hatte schon ein paar schlimme.

So ein genialer Salat. Würde ich immer weider essen. Danke Jamie.

Es gab mal Fisch. Getarnt im Schinken. :-)

Ich habe mich so über das Teil kaputt gelacht. Ich MUSSTE es kaufen. Ich lache schon wieder. Echt jetzt.

Donuts vom Kaufland. Sorry, aber das sind die besten!

Frühstück. Muss man ja auch machen. :-)

Ein Toffifee. Meine Lieblingssüßigkeit. Weiß allerdings niemand. Somit bekomme ich sie nicht geschenkt. Kaufen tu ich sie mir selbst auch nicht. Sie werden also immer was besonderes für mich bleiben.

Abendliche Gemütlichkeit.... <3

Sind die nicht süß? Ich finde die so goldig.

Ofenkäse :-D

Das erste selbstgemachte Sushi. Ich würde es so gerne öfters machen, aber der Mann sagt es sei zu aufwendig und lohne sich für 2 nicht.

Ein Dino leistet mir morgens Gesellschaft. Fragt lieber nicht.

Neue Tassen die ich dringend brauchte. Ok, die Hälfte sind Weihnachtsgeschenke.

Hallo meine Lieblingmütze.


Ich habe da mal Kekse gebacken. <3

Probeessen. Eine Freundin musste unser Weihnachtsessen testen.

Nudeln... hmmm so oft gibt es die eigentlich gar nicht, oder?

#gammeloutfitdeluxe

Einen Kaffee am morgen.





Der Mann trägt meine Einkäufe aus Düsseldorf. Waren allerdings nicht für mich.

Außerdem hat er mich lecker zum Essen ausgeführt. Guter Mann.


Hey, ohne Frühstücksbild geht es nicht :-).

Fajita :-D

Ein neues Baby in meinem Leben. Der kleiner ist so süß und so anders als mein kleiner Mann. Die Gefühle sind andere, aber spannend wie unterschiedlich Babys sein können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen