Samstag, 1. November 2014

Das war mein Oktober 2014

Ein kleiner Spaziergang in der Mittagspause.

Unser typisches Frühstück und leicht verwelkte Blumen von der Abteilung.

Der Mann macht die weltbeste Pizza.

Das erste Outfit mit Sofie.

Am frühen morgen schon backen :-).

Die letzten Sonnestrahlen auf dem Balkon genießen.

Pink Ribbon.


Pink Ribbon auf schwarz.

Auf zu einer Hochzeit. Toffis sind dieses Jahr sehr oft on the raod.

Frühstück im Hotel. Das Brötchen war soooo lecker.

Dirndl Hochzeit :-). Würde ich ja gerne öfter tragen.

Muffins mit dem Motto. Sonnenblumen gab es überall. Sehr schön gestaltet.

Psss, das Kleid der Braut. Aber nicht verraten ;-).

Tolle Getränke gab es auch noch.

Und eine schöne Deko.

Und hier gab es dann 100 von 100 möglichen Punkten. Sushi? Hallo - genial!

Der Rest war aber auch MEGA lecker.

Vorspeise

Hauptgang 1

Hauptgang 2

Nachtisch



Sieht nicht sehr schön aus, war aber sehr lecker - Lasagne.

Mal ein Outfit im neuen Mantel.

Und hier ohne Mantel.

Einen Schwan entdeckt.<3

Und auf zum 80. Geburtstag meines Opas.


Ein bißchen Schoki am Abend.

Noch ein paar Pralinen aus dem Urlaub. Ich muss sagen, sie sehen besser aus als sie schmecken.

Mal wieder lecker gekocht. Wenn ich jetzt noch wüßte, was das war.... hmmmm

Auf nach Paris. Ui aufgregend!

Angekommen und den Moment genossen. ICH in PARIS.

Einfach <3



Ein kleines Stilleben.

Und wieder ein Frühstücksbild.

Noch schnell einkaufen. Dafür aber Sport sausen lassen. Naja, ging nicht anders.

Überbackene Pilze nach Art von Toffi. So gneial. Ich liebe die.

Ähm, müßte Kürbissuppe gewesen sein. Nach unserem Urlaub bin ich der ja mehr oder weniger verfallen.


So sieht es aus!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen