Mittwoch, 1. Oktober 2014

Das war mein September 2014

Wir haben schon fast Ende Oktober und ich komme erst zum September. Na mal schauen, ob ich mich erinnern kann :-D.

Als erstes hätten wir eins meiner Lieblingessen. Hach mit Spinat. LECKER!


Ich bin wie immer im Weinrausch :-)) Wein ist mein Kuchen, oder so. Ok, das wäre ein Insider, wenn die betreffende Person meinen Blog lesen würde. Einen Wink rüber zu Insta... *winkwink*


Der Mann hat gekocht. Der hat es einfach drauf.


Im September waren wir mit dem kleinen Mann im Zoo. Der Große war danach total fertig. Ich eher entspannt. Mihihi


Erst heute habe ich festgestellt, dass ich nicht so die Dekofrau bin. Ich bin zu geizig irgendwas zu kaufen. Ich kaufe lieber Taschen, aber das wissen wir ja schon. *hust*


Der Frischkäse fehlt eigentlich. Dann hätten wir hier mein Standart Frühstück.


Die beste Pizza überhaupt. So genial lecker!


Die In-Tasse. Ich finde sie unpraktisch. Aber hey, wenn ich sie schon habe, dann muss sie auch mal auf ein Bild drauf.


Nach dem Urlaub waren wir noch mal Eissessen. Gerade mal 2 mal haben wir das in diesem Jahr gemacht.


Mein neues Kleid. Gekauft im Shoppingrausch, als mein Gehirn aussetzte.


Hier sehen wir meine Lieblingstasse. Ich hätte gerne noch mehrere davon.


Im Urlaub endlich wieder gesehen. Es ist eine Mini Ausgabe des Milkana Käses. Leider gibt es den nicht mehr zu kaufen und ich habe mir ein Exemplar am Frühstücksbuffet im Hotel gemopst.

Meine Sünde alle 2 Wochen. Grieche - Pita. Total überwürzt, total viele Kalorien. Aber DAS muss einfach sein.

Instyle mal sofort gelesen :-D.


Mein neuer Lieblingsschal. Wenn er nur nicht so fusseln würde. :-(


NATÜRLICH brauchte ich auch einen aus der Kollektion. Und welchen erwische ich? Der der sofort absplittert. Gnaaaah.


Meine Lieblingsdeckenmantelumhangsponcho. SEHR kuschelig.


Total fertig auf dem Sofa mit dem neuen Essie Lack.


Hier hätte ich dann mal gekocht. Resteverwertung kann ich ;-).


Seht ihr die Karte? Ich musste so lachen, weil mir sofort Sex and the City einfiel.


Es gab Curry. Ich liebe Curry. Hier ausnahmsweise vom Mann gemacht. Normalerweise ist das meine Sache.


Ich war im Backwahn..... Es war alles soooo lecker.

Der Mann shoppt, ich mache Outfitbilder.


Und weil shoppen so anstrengend war, gab es Pizza mit fertigem Teig. Nich so lecker wie selbstgemacht, aber dennoch in dem Moment genial, weil schnell einfach und LECKER :-).
So nun habe ich hunger. Ich muss mal nach dem Mann schauen. DER kocht nämlich wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen