Freitag, 26. September 2014

Ja, bin ich denn bekloppt?

Also dieses Jahr definitiv. Ich werde gar nicht mehr dazu schreiben. Ich mache das einfach mit mir aus ;-).
Könnt ihr euch noch an dieses Bild auf Instagram erinnern?

Darin enthalten war mein lang ersehnter Wunsch nach einem LV Tuch. Also in der braunen Box, die da auf dem Tisch steht. Ich schwankte in den Jahren des Begehrens immer zwischen vielen unterschiedlichen Tüchern.
Am Anfang war es z.B. ein Denim Tuch. Wir sollten allerdings nicht zueinander finden. Ich habe dies als Wink des Schicksals gesehen und mich einfach anderweitig umgeschaut.
Klappte nicht so recht. Natürlich landete ich irgendwann wieder bei LV. Ich glaube, wenn man mal einen Wunsch hatte, dann verschwindet der nicht so einfach. Und meiner war mit LV verknüpft. Auch wenn ich mir immer wieder sage, dass andere Designer doch günstiger sind, so lande ich immer wieder beim braunen Karton. Gehirnwäsche oder so!?! Ich kam also auf das Monogramm Tuch von Louis Vuitton.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich es in den Händen hielt und zwischen wie vielen Farben ich schwankte. Wie of ich in den unteschiedlichen Städten in den Läden war um es immer wieder anzustarren. Aber hey, es ist ja auch viel Geld für ein Tuch. Auf jeden Fall kam am Ende diese spektakuläre Farbe bei raus. [Bitte hier ein leichtes kichern einfügen]






Es ist grau. Schlicht und einfach grau. Ich habe es schon sehr oft kombiniert und muss sagen, ich hatte glück. Keine Fäden wurden gezogen. Ich habe allerdings auch die Ecken verknotet. Keine Ahnung ob das DER Trick ist. Aber schaden tut es nicht und auffallen auch nicht. Nun hätte ich NATÜRLICH gerne noch ein farbiges Tuch. Aber hey.... da kamen noch gaaaaanz andere Käufe. Bitte bleiben sie dran, es bleibt spannend.
Ok vielleicht nicht für alle von euch. ;-)
[Ich bin eigentlich kein Fan von Bilderflut, aber ich konnte mich von keinem Bild trennen. *seufz*. Bei den nachfolgenden Posts wird das ebenfalls der Fall sein.] 
Shoppingrausch Teil 1
Shoppingrausch Teil 2 
Shoppingrausch Teil 3

Kommentare:

  1. Es ist zwar grau, aber wirklich wunderschön und ich kann dich sehr gut verstehen hihi :)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere!!!
    ich hab dasselbe letztes jahr von meinem verrückten kerl geschenkt bekommen und ich liebe es noch immer! allerdings hat es ein, zwei fäden gezogen, was jedoch nur bei sehr genauer betrachtung auffällt...
    schönes wochenende!
    herzlich re

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich dachte du hättest ein Denim Tuch bekommen. Aber vllt verwechsel ich das auch gerade nur. Diese Tücher sind einfach genial und ich habe nichts verleichbares gefunden... *hach*
      Danke :-*

      Löschen
  3. Wunderschön!!! Und noch gespannter bin ich auf das neueste Paket ;-)

    AntwortenLöschen
  4. schön! auch die spektakuläre Farbe! toll! und zeitlos!
    Mir gehts ähnlich beim Leo-Tuch von LV... aber das gibt's bestimmt nicht mehr im Sortiment... aber das ist echt ein Traum... der mir aber einfach viel zu teuer ist!
    Viel Spass damit, es wird sich bewähren!
    LG Pearl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe. Du war übrigends der letzte Anstoß zum nächste Kauf. :-D

      Löschen