Freitag, 1. August 2014

Das war mein Juli 2014


Wir hatten Freunde zu Besuch und haben gegrillt. Es ist schön wieder Zeit für so was zu haben.





Ein Sommeroutfit.


Beim Einkaufen. Crushed Eis landete diesen Sommer sehr oft im Einkaufswagen.


Eine wunderschöne Blume. Ich hätte sie gerne mitgenommen, aber leider habe ich momentan noch keinen Platz im Garten.


Unser Balkon hat nun endlich ein Geländer. Wir können also endlich Besuch darauf empfangen und ich habe weniger Angst runterzufallen :-).


Und schon wieder Melone. Es gab wirklich viel Melone dieses Jahr.


Was die Bepflanzung meines Blumengitterdingens angeht, so bin ich nicht gerade kreativ. Ich muss da noch ein wenig besser werden.


Das beste Essen überhaupt. Jetzt wo ich es wieder sehe, könnte ich mich gleich wieder an den Herd stellen. Sooooo lecker.




Eigentlich esse ich keine Chips. Diese Tüte hat zwei Monate gehalten und ist  eigentlich nur alle, weil ich sie aus lauter Verzweiflung über Salat gebröckelt habe.


Ohne Worte <3


Resteessenverwertung.


Ich backe mal aus der Lecker. Der war wirklich echt lecker!



Käse! Hier gibt es immer Unmengen an Käse! Und Rotwein.


Auf dem Weg zu den Schwiegereltern.


..... und auf dem Weg zur Arbeit.


.... und am Abend eine Runde Tanzen.


Ein schnelles unspektakuläres Outfit.



Und wieder Käse :-).



Das Auto musste zum Tüv und wir mussten Frühstücken.


Und der Mann musste dann shoppen ;-).



Regen, Regen, Regen und dabei so warm.


Mein Juli war toll. Eine neue Chance, neue Gedanken. Das Leben in vollen Zügen genossen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen