Freitag, 18. Juli 2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Es sind Ferien und ich freue mich für die Kinder.

2. Wir brauchen dringend ein Planbecken mit Wasser. Natürlich für den kleinen Mann :-).

3. Das letzte, was ich online bestellt habe ist schon so lange her, dass ich mich nicht erinere. Ich musste psarsam leben diesen Monat

4. Ich habe neulich die LECKER beim Einkaufen entdeckt. So klasse!

5. Wenn es richtig heiß ist, ist es auf unserem Balkon sehr heiß. Sehr, sehr heiß. Da freue ich mich auf jeden Windstoß.

6. Ich habe leider keinen Urlaub im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Mann, gefühlt habe ich keine Zeit mit ihm diese Woche verbracht, wobei wir beide da waren, morgen habe ich grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte  muss ich ein wenig im Garten arbeiten! Vielleicht schaffe ich es auch mal die ganzen Fotos zu verbloggen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen