Donnerstag, 1. August 2013

Juli 2013


1. Leckeres Essen im Krankhaus. Öhrgs
2. Beschäftigung im Krankenhaus.
3. Leckeres Essen im Krankhaus. Öhrgs
4. Zur Abwechslung ein Eis um dann...
5. Leckeres Essen im Krankhaus zu essen. Öhrgs.
6. Mein Marcumar. :-(
7. Frühstück mit liebe angerichtet. Alledings bekam ich jeden morgen auf Wunsch Haferschleim. <3
8. Abendbrot.....
9. Unter den Tabletten, das ist Kaiserschmarren. DER war lecker. Da war ich doch glatt froh, erst Nachmittags entlassen worden zu sein.
10. Cupido. Ich mochte es.
11. Meine neue Noé.
12. Cappu. Die selbstgemachte Variante :-D.
13. Huch! Da ist noch mal Essen aus dem Krankenhaus. Och nöööö.
14. Ein wichtiger Hacken.
15. Ich habe mal wieder gebastelt. Herzen für die freie Trauung.
16. Milchshake. Vergesst doch Smoothies. Da MUSS Eis rein. :-).
17. Einlaufen meiner Hochtzeitsschuhe.
18. Do it yourself mit einem Kuli. Den habe ich einfach mal mit Glitzerlack versehen.
19. Tadaaaaa, die Schuhe, die mich echt Nerven gekostet haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen