Sonntag, 15. Juni 2014

Hähnchen ala Oliver

Ihr wisst ja, der Mann kocht im Hause Toffi. Ach wisst ihr noch gar nicht? Na gut, dann wisst ihr es jetzt. Es ist wirklich klar geregelt. Wollen wir etwas essen, was in einem Kochbuch steht, so kocht der Mann mit Leidenschaft. Alles was an Resteverwertung grenzt, da bin ich dann gefragt. Wild irgendwas in die Pfanne zu hauen, ohne Plan, joa das kann ich. 
Naja, zurück zum Mann. Der kann echt gut kochen. Denn würzen tut er immer so, wie er es für richtig hält. Er weiß auch immer, was fehlt. Meine Rolle an diesen Abenden besteht darin, die Zutaten zu testen und den Wein auf Tauglichkeit zu prüfen. *hicks* Kann ich :-).

Folgendes Rezept findet ihr bei Jamie in den 30 Minuten Menüs:




Hähnchen & Tomate aus dem Ofen - zerdrückte Bratkartoffeln - Rahmspinat - und Erdbeer Slush
(Laterpost sozusagen ;-)]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen