Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Meine Füße stecken schon wieder in zuen Schuhen. Da sieht man doch den Lack gar nicht. Sommer, bitte jetzt! Ich glaube an Dich!

2. Ich esse nicht viele Kartoffelchips und kaufen tu ich sie auch nicht. Aber wenn welche da sind, esse ich meist auch ein paar

3. Ich lernte vor kurzem eine wichtige Lektion. Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter. Oder vllt besser so ausgedrückt, mach aus jeden Tag das beste. Er kommt nicht wieder.

4. Ich habe den Mann aktiviert einzukaufen. Oder so.

5. Es ist wirklich traurig, das ich dieses Jahr machen kann was ich will, ich komme nie mit dem Geld hin.

6. Ganz lieber Blogger möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit Freunden, morgen habe ich Grillen bei der SchwieMu geplant (nein, nicht freiwillig) und Sonntag möchte ich endlich wieder laufen und dann den Tag mit dem Mann genießen! Den habe ich nämlich endlich wieder. Juhuuuu. Prüfung vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen