Mittwoch, 1. Januar 2014

Dezember 2013

1. Fajita, die ich immer mit meinem Geburtstag in Verbindung bringe, weil wir sie da als erstes aßen.
2. Ein wenig Essie mischt die Chanel Sammlung weiter auf.
3. Der Grieche. Jede zweite Woche sind wir da und erst jetzt findet ein Bild in den Monatsbericht?
4. Mein erster Anny.
5. Der Cappu.... wissen wir ja schon.
6. Ein Wrap. (Heute sehen die echt schon viel besser aus. War der erste. Meine ich.).
7. Ein Glas Sekt am Abend. Kann man ja mal machen.
8. Unser Baum inkl. Geschenke.
9. Himbeeren. Die waren wohl noch vom Sommer übrig *hust*.
10. Der selbstgemacht Cappu schmeckt viel besser.
11. Linsensuppe? Bestimmt vom Mann mitgebracht.
12. Bayern auf dem Weihnachtsmarkt. Ich fand es cool.
13. Mein Kalender.
14. Und mein Herz ging an... die Streifen.
15. Baumkauf... ich lag dann mal im Mini.
16. Mein neues Handy und Gebäck einer Freundin.
17. Aussortiert.
18. Spagetti Carbonara.
19. Die Verschwendung von Lebensmitteln. Kaum einer aß das Brot auf, in dem die Suppe war. Aufgeweicht auch ekelig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen