Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013



1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
5 (Die Hochzeit hat es Hochgerissen)

2. Zugenommen oder abgenommen?
Ein bißchen abgenommen.

3. Haare länger oder kürzer?
Erst viel länger, aber jetzt endlich kürzer!

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Von -5,25 auf -5,5 :-(

5. Mehr Kohle oder weniger?
Gleichgeblieben.

6. Besseren Job oder schlechteren?
Erst einen schlechteren und dann einen viel (!) besseren.
7. Mehr ausgegeben oder weniger?
Sehr viel mehr!

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn ja, was?
Mehr Erkenntnisse, aber materiell nix.
9. Mehr bewegt oder weniger?
Erst mehr, dann weniger.

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
Zu viele!

11. Davon war für Dich die Schlimmste?
Die Embolie meiner Oma und dann meine Thrombose!

12. Der hirnrissigste Plan?
Die Kapellendeko selbst zu machen. Schwachsinn!

13. Die gefährlichste Unternehmung?
Oh, ich glaube ich war ganz harmlos. Vielleicht, dass ich eine Thrombose mit Ibu behandelt habe, weil ich dachte, es sei eine Verspannung. Außerdem habe ich die dadurch entstandene Entzündung mit Wärme behandelt und damit wohl mit meinem Leben gespielt. Zumindest war der Arzt böse auf mich, als ich ihm das erzählte.

14. Die teuerste Anschaffung?
Mein Hochzeitskleid

15. Das leckerste Essen?
Unser Hochzeitsmenü

16. Das beeindruckendste Buch?
Beeindruckend? Abgeschnitten von Fitzek fand ich gut.

17. Der ergreifendste Film?
Ich gucke wohl nichts ergreifendes.

18. Die beste CD?
Leider keine dieses Jahr.

19. Das schönste Konzert?
Ich war auf keinem Konzert.

20. Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinem Mann und der Besten.

21. Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinem Mann und der Besten und meiner Oma

22. 2013 zum ersten Mal getan?
Geheiratet! ♥

23. 2013 nach langer Zeit wieder getan?
Gejoggt

24. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Die Thrombose, den einen Chef und die Diskussionen mit meinen Eltern.

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Eher unwichtig. Die Faltung der Servierten :-)

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Materiell? Ich hoffe, die Kette für meine Trauzeugin. ♥

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Mir meine Traumhochzeit ermöglicht und mich dennoch geheiratet ;-).

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
"Reden, wo schweigen einfacher wäre!"

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
"Ich freue mich auf ein Leben mit Dir!"

30. Dein Wort des Jahres?
Innere Ruhe!

31. Dein Unwort des Jahres?
MUSS

33. 2013 war in einem Wort?
Unvergesslich!

Fotos für diesen Post habe ich auch schon vorbereitet. Leider muss ich jetzt Nudelsalat machen ;-).

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe sehr, dass 2014 besser wird für dich :)

    Ich drück dich :)

    AntwortenLöschen