Sonntag, 10. November 2013

Meine Hochzeit: Braut Make-up

Als ich alles in Excel auflistete dachte ich, mich trifft der Schlag. Ich hatte da über 800€ in meinem Gesicht. Also natürlich nur anteilig, aber trotzdem. Ich wollte das ürsprunglich nachkaufen, aber so ist das dann erstmal in weite ferne gerückt.

Momentan bin ich noch scharf auf den Lidschatten.
Lippenstift und Mascara habe ich schon. Camoflage auch. Ebenso das Puder (welches bis dato das Beste ist, was ich hatte).Auch wollte ich lieber noch ein paar Pinsel kaufen. Puder und Rougepinsel fehlen mir noch. Und auf der Suche nach einer "besseren" Foundation bin ich auch. Ich brauche leider etwas deckendes und das ist recht schwer zu finden.




Ihr seht, ich fange langsam an mit den Hochzeitsposts. Ich bin schon ein wenig stolz auf mich :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen