Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller

1. Im November freue ich mich am meisten auf den heißen Kakao, den ich eigentlich 
    schon im Oktober trinken wollte.
2. Freitag und ich bin noch nicht fertig mit meiner to-do Liste.
3. Es ist genau hier, in dem Moment und ich wünschte, ich wäre mal wieder in NY.
4. Mein Mann beruhigt mich und gibt mir Kraft.
5. Wasser trinke ich seit der Thrombose sehr viel.
6. Ich liebe meine Großmutter über alles und freue mich jeden Samstag darauf sie 
    zu sehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen gehen (oder holen) was mein Mann gestern angekündigt hat, morgen habe ich einen DM Besuch  geplant und Sonntag möchte ich einfach mal wieder nichts tun!

1 Kommentar:

  1. Ich habe einen neuen Blog gestartet und würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :-)
    http://youaremyfulltimebaby.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen