Dienstag, 1. Oktober 2013

September 2013


1. Sortierte Proben.
2. Oma versucht sich in Sachen Cocktails. Hugo war das.
3. Mexikaner. So lecker. Müssen wir dringend wieder hin.
4. Reste der Tischdeko.
5. Mein Standesamtkleid.
6. Pink/Black - Ich mag es.
7. Kuchen im Kaffee. Wir haben es uns gut gehen lassen.
8. Popkorn im Kino.
9. Spagetti Carbonara.
10 Feiern mit den Kollegen.
11. Törtchenliebe. Aber nächstes Mal mache ich sie selbst.
12. Ideen sammeln für meinen Ordungswahn.
13. Allergietest. Negativ. Gott sei Dank.
14. Der Lieblingsspanier <3.
15. Die Nachricht von unserem DJ. War ne coole Party.
16. Lange gesucht und gefunden. Ich fand es so süß und schenkte es auch der Freundin.
17. Direkt vor der Hochzeit habe ich mir echt nur noch weggetan. Hier war es eine Brandblase.
18. Beste Pizza!
19. Der Sekretärinnen Look :-D.
20. Gemütlicher Abend vor dem Kamin. War das damals echt schon kalt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen