Mittwoch, 25. September 2013

48 Wochen und ein Tag....

seit ich gefragt wurde, ob ich Frau Toffi werden will. Naja, mein Mann wurde eher zu Herrn Toffi, aber wir wollen nicht kleinlich sein. Nicht wahr ;-).
mittlerweile hat er auch wieder die Genehmigung meinen Blog zu lesen, ob er es macht, weiß ich allerdings nicht. Ich hatte einen dezenten Hinweis gegeben, dass er doch ab und zu mal auf meine Wunschliste schauen kann, wenn er nicht weiß, was er mir schenken soll *hust* :-D.

Was ich allerdings erstmal wollte ist DANKE sagen, ihr habt meinen Blog nicht verlassen und das obwohl er jetzt so lange nicht gefüllt wurde. Das hat mich sehr gefreut.

Ich bin nun dabei Bilder von unserer Hochzeit einzusammeln und Berichte zu schreiben. Ich hoffe, dass ich schnell damit voran komme und euch dann auch ENDLICH Bilder zeigen kann von meinem Kleid. Allerdings warte ich hier noch auf die Bilder der Fotografin. Wenn dann möchte ich es auch richtig präsentieren :-).

Und dann geht es hier auch bald weiter mit außer Hochzeitlichen Themen. Ich muss gestehen, dass ich davon dann auch erstmal genug habe.... wenn ich dann mit dem Fotobüchern für uns, die Eltern und die Großeltern fertig bin... . Ich hoffe, der Bastelmodus lässt sich wieder an schmeißen. Momentan hat er mich verlassen.




Kommentare:

  1. Schön, dass Ihr einen traumhaften Tag hattet! Ich freue mich schon auf Bilder...

    Machst Du die Fotobücher selber? Hast Du gute Tipps? Ich komme mit meinen einfach nicht hinterher und brauche immer ewig für ein Fotobuch.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Fotos!! Ich freue mich schon sehr drauf.
    Freut mich auch, dass Ihr einen wunderschönen Tag hattet.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will die Bilder sehn, ich will die Bilder sehn, ich will ich will, ich will die Bilder sehn :D
    Bitte nicht wundern, bin in Dirndl-Fest-Stimmung :D

    AntwortenLöschen