Mittwoch, 24. Juli 2013

Ein bisschen was über mich....

Ich mache mal wieder bei einem Tag mit. Ich fühlte mich von der lieben Emma irgendwie angesprochen ;-).

Ich soll nun Folgendes tun:
  • 11 Geheimnisse preisgeben
  • 11 Fragen beantworten
  • 11 Fragen an andere Blogger stellen
Geheimnisse:
  1. Ich habe ziemlich spät, die Liebe meines Lebens getroffen.
  2. Ich träume schon seit Jahren davon zu heiraten. Dieser Traum wurde/wird dieses Jahr wahr.
  3. Ich habe meine Meinung über das Kinderbekommen grundlegend geändert.
  4. Ich habe 2 Menschen in meinem Leben, die ich über alles Liebe.
  5. Ich bin sehr... nennen wir es mal feinfühlig. Die ältere Generation könnte es empfindlich nennen.
  6. Ich bin ein Ordnungfanatiker und brauche to-do Listen.
  7. Ich hätte gerne dickeres Haar.
  8. Ich dachte mal, dass ich niemals Unkraut jäten würde! Und erst recht nicht, dass es Spaß macht.
  9. Ich liebe unser Haus. Es ist zu meinem zu Hause geworden.
  10. Ich bin ein Serien Junky und vertrödle sehr viel Zeit vor dem Fernseher.
  11. Ich bin zwar schlank, hätte aber trotzdem gern 2 kg weniger. <- Den Punkt konnte ich übernehmen.
11 Fragen von Emma:

1. Dein größter Traum?
Der Erste war nach New York zu reisen. Habe ich mir inzwischen 4 mal erfüllt. Als nächstes steht die Hochzeit an und danach möchte ich erstmal lange Zeit gesund bleiben. Das wäre schon toll.

2. Was war das schönste Geschenk, dass du bekommen hast?
Ein Fotoalbum meiner besten Freundin unserer gemeinsamen Zeit. Ich hoffe, wir können die leeren Seiten noch gut füllen.

3. Was würdest du gern können?
Singen. So richtig, nicht so schief, wie ich es momentan gerne mache. Englisch würde ich auch gerne fließend sprechen.

4. Was macht dich im Alltag glücklich?
Zeit mit meinem Mann verbringen zu können und wenn der kleine Mann hier übernachtet.

5. Wofür hättest du gern mehr Zeit?
Zeit mit dem kleinen Mann. Nach der Arbeit lohnt es meist nicht, ihn noch zu holen. Das fehlt mir sehr.

6. Gibt es etwas, dass du bereust?
In meinem Leben? Nein, nicht das geringste. Es hat mich alles zu dem gemacht, der ich heute bin. Ok, es wäre schön, wenn ich meinen Mann früher kennengelernt hätte. Da würde mir jetzt die innere Uhr nicht so im Nacken sitzen.

7. Deine schönste Urlaubserinnerung?
Die Reise mit meinem Mann durch New England. Es war traumhaft und wenn diese Reisen nicht so teuer wären, würde ich 2 mal im Jahr so einen Road Trip machen.

8. Was findest du am Schönsten an dir?
Am schönsten meine Nase. Keine Ahnung warum. Im Grunde mag ich mich so wie ich bin. 2 kg hin oder her.

9. Wenn du einmal eine gute Fee sein dürftest: Wem würdest du drei Wünsche erfüllen wollen und warum?
Sorry, aber ich würde gerne erstmal mir einen Wunsch erfüllen. Das Haus abbezahlen. Dann meine Oma gesund machen und meiner Freundin ein Haus in meiner Nähe kaufen. Warum? Weil ich dann ohne Sorgen ein Baby bekommen kann, meine Oma nicht verlieren will und meine Freundin in meiner Nähe haben will [und so könnte sie auch noch mal über ein 2. Kind nachdenken *hust*].

10. Was liest du gerade?
Gelesen: Cupido, Schnitt und Abgeschnitten. Auf dem Weg zu mir ist gerade Morpheus.

11. Ergänze: Heute Abend mache ich…
weiter mit den Hochzeitsvorbereitungen, denn meine Freundin kommt vorbei. Außerdem freue ich mich heute drauf, morgen mein Kleid wieder zu sehen.

Die 11 Fragen werde ich nicht stellen. Momentan fällt mir leider so gar nichts ein :-(.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen