Montag, 27. Mai 2013

Hamburg :-)

ja, ich war in hamburg. ich liebe hamburg! ich liebe hamburg aber noch mehr bei sonnenschein.
ich bin letztes wochenende mit dem mann nach hamburg gefahren. er musste arbeiten, ich war .... nass.
zumindest meine schuhe! und meine socken! und meine füße! *hatschi*

ich hatte mir das anders vorgestellt. ich wollte mich draußen in ein café setzen und ein buch lesen. vielleicht ein bißchen shoppen. einfach den tag genießen.

was habe ich stattdessen gemacht? ich bin von shop zu shop vor dem regen geflüchtet. bin im LV gelandet. wurde in versuchung geführt, aber der mann hat wiederstanden. ja richtig, der mann. ich konnte mich nicht entscheiden (siehe unten), da hat der mann entschieden. für gar keins *seufz*
manchmal sind die männer zu vernünftig.
ein bißchen was habe ich aber dennoch gekauft, auch wenn ich eigentlich jeden cent für die hochzeit spare.... . ;-)





Ich hätte ja lieber die Zara Boots vom letzten Jahr :-(

Schuhe für den Mann gesehen

Brautschuhe?
1,2 oder 3.....


Habe sie hängen lassen... .

Docs <3 - ob meine füße trocken geblieben wären?

das im glas ist übrigens ein smoothie (oder so)



gekauft :-)

noch mehr gekauft ;-)


ich habe mir auch noch schnell einen mehrpack socken bei H&M gekauft. füße, nass, ihr versteht schon ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen