Donnerstag, 16. Mai 2013

gerade nicht so einfach...

.... ich brauchte eine pause! gedanken sortieren. ach was heißt sortieren. der blog hatte neben den anderen gedanken gar keinen platz. nicht mal die hochzeit hatte platz.
da wir aber nur noch 3 1/2 wochen haben [hier bitte das gesicht von kevin allein zu haus vorstellen, als es bekanntschaft mit dem raiserwasser gemacht hat vorstellen], MUSS ich in meinem kopf platz schaffen.

platz für dinge, die wirklich wichtig sind. die MIR wichtig sind. ich kriege das hin! jawohl! tschakke!

Kommentare:

  1. Tschakka, du schaffst das. Ich denke ganz fest an dich und hoffe, dass das vielleicht ein ganz, ganz kleines bisschen hilft.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr mysteriös geschrieben das Ganze.... macht vor allem neugierig. Ich hoffe dir/euch geht es gut und alles andere wird sich auch einrenken! Think positive :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke Dir die Daumen dass Du es hinbekommst.
    Es ist wichtig das der Kopf ab an Platz bekommt für Dinge, die wirklich wichtig sind.
    Dabei kommt es immer nur auf einen selbst an.
    Tschakka!

    AntwortenLöschen
  4. Erklär mir Blondine das mit den 3 1/2 Wochen bitte mal. Heiratet Ihr denn nicht am 7.9.? Bestimmt verstehe ich hier was völlig falsch ... ;)

    AntwortenLöschen