Dienstag, 9. April 2013

meine 23. woche als ex-verlobte

schuhe, schuhe, schuhe.... kann das denn so schwer sein? ja es kann. ich weiß welche schuhe perfekt wären, aber sie sind zu teuer. sie sprengen mein budget. ein budget, was eh (eigentlich) gekürzt werden müsste. ne moment, nicht das budget muss gekürzt werden sondern die ausgaben. wir planen momentan mit einem budget von 150%. der gefuchste mathematiker wird jetzt denken. datt geht ja gar nicht, wenn man nur 100% hat. oder... ach ihr wisst was ich meine.
wo war ich? ich ja, schuhe! was mache ich denn nun? ich wollte günstige kaufen. sandalen. schuhe, die ich wieder anziehen kann. im sommer. finde ich welche? natürlich nicht.
es ist wie verhext!

wollt ihr wissen, was meine traumschuhe wären? kennt ihr sex and the city? genau! die blauen... *seufz*
würde ich in deutschland eh nicht bekommen! genau! damit tröste ich mich jetzt noch ein wenig.

[09.04.2013]

1 Kommentar:

  1. Ach ka***cke... ich wollte Dir eben einen Link von Ebay senden... ging irgendwie nicht... also anders: geh auf ebay.com gib' ins Suchfeld ¨satc shoes blue¨ ein und bestaune das Resultat... Ich würd' sagen... es müssen ja nicht die Originalen sein, so Look-a-likes sehen doch auch flott aus, oder nicht?
    lg

    AntwortenLöschen