Dienstag, 2. April 2013

meine 20. 21. 22. woche als

... ehefrau!

wahnsinn! ich bin jetzt ehefrau. so richtig. so wirklich fazinierend. ich fühle mich gut. ich fühle mich trotz meines behaltenen namens gut. das einzige was fehlt....es ist das kleid. ich stelle fest, dass für mich das kleid, das brautkleid sehr viel an dem tag ausmacht. ich würde euch gerne mein standesamt kleid zeigen, aber der trauzeuge vom mann rückt die fotos noch nicht raus.
als ehefrau fühle ich mich dennoch super. an den ring habe ich mich schnell gewöhnt (den mann muss man ab und an noch mal erinnern ,-)). was die große hochzeit im september angeht, so muss ich sagen, dass ich gerade in einem stimmungtief hänge. ich habe keine lust zu basteln, die einladungstexte zu suche oder auch nur mir brautschuhe zu kaufen.

darum habe ich mir 3 wochen pause gegönnt. kann mich aber bitte nun wieder jemand in den arsch treten? vielen dank

[geschrieben am 02.04.2013]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen