Dienstag, 19. Februar 2013

meine 16. woche als verlobte



[geschrieben am 19/02/2013]

Ich bin ja immer noch ein wenig hibbelig, denn erst an diesem donnerstag wird der 13/03 bestätigt. Und dann müssen wir es auch noch unseren eltern sagen. Ich hoffe, dass alles gut geht. dann haben wir den 13/03 quasi als offiziellen feiertag. meiner war es ja sowieso. man sollte den tag einfach immer wieder feiern, an dem der mann zur liebe deines lebens wird.

Außerdem habe ich angefangen, den schmuck für die kapelle zu basten. wir haben bastelmaterial für das gastgeschenk gekauft und genügend gläser für die standesamtfeier J.

ich werde immer wieder komisch angeschaut, warum ich denn schmuck bastel. ich könnte ja auch einfach in eine blumendiele gehen und gestecke und schmuck bestellen. das stimmt, das könnte ich. einerseits fände ich es auch ganz schön, wenn sich jemand anderes um die deko kümmert und sie aufbaut, andererseits gefällt mir dieses bastellei (ok, fragt mich in 3 monaten nochmal ;-)). ich denke, hier muss jeder seine eigene entscheidung treffen. ich freu mich auf die bastelabende mit meiner besten. ich bin auch überzeugt, dass es super wird. Bilder gibt es wie immer erst später.... sorry.

der besseren hälfte ist es übrigens recht. nicht was wer denkt, ich frage ihn nicht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen