Freitag, 1. Februar 2013

ich gehe fremd!

[mit der überschrift locke ich hoffentlich keine menschen an, die mit mir fremd gehen wollen. sollte dies doch der fall sein, so muss ich mich entschuldigen und sagen, dies war nicht meine absicht]

ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll, als fremdgehen. es ist auch nicht das erste mal.
nein, es ist schon das ein oder andere mal vorgekommen. allerdings muss ich hier sagen, es ist liebe.

seht selbst:









falls jetzt jemand denkt "oh gott, was ist denn mit den nägeln los?", ich habe die fotos nach 8 tagen gemacht. ich fand es schon enorm, denn suggar daddy hat bei weitem nicht so lange gehalten. bis jetzt kann noch nicht mal malice und vertico von chanel mithalten - wobei beide stolze 7 tage gehalten haben.
where's my chauffeur wollte ich eigentlich nur kurz testen, denn für die winterzeit ist es einfach nicht die richtige zeit für ihn.


wenn ich jetzt allerdings jeden lack über eine woche auf meinen nägel ausführen könnte, hätte ich definitiv zu viel lack. da kommen einige 2013ja gar nicht auf die nägel.... . ohoh, das nenn ich mal ne handfeste krise im lackregal ;-)

1 Kommentar:

  1. ahaha der lack ist klasse und die überschrift auch, klingt echt wie ne annonce in irgendwelchen x-foren.... ;)

    lg Daisy

    The Mandarine Girl

    AntwortenLöschen