Samstag, 5. Januar 2013

drykorn vs stefanel

bei der lieben doro habe ich diesen mantel gesehen und mich sofort verliebt! in hamburg bin ich dann auf die suche gegangen und kam mit diesen erfahrungen wieder.

ich hatte die hoffnung schon aufgegeben, als ich ihn sah. ich wußte, ich werde den laden nicht ohne ihn verlassen! es war liebe auf den ersten blick und ich muss zugeben, ich bin ein wollfetischist!




Kommentare:

  1. Der sieht toll aus & steht Dir bestimmt ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe lange strickjacken/mäntel. sitze gerade in einem vor dem pc - finde ich total praktisch im büro! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber auch schön !!!!

    AntwortenLöschen
  4. scheiss stefanel, ich kenne genug blöde kühe bei uns in köln, allerdings auch zwei total nette. sie kennen mich obwohl ich dort nicht oft was kaufe, ich bin ja eher yoox käuferin, stefanel zum normalpreis? ist mir eigentlich zu teuer. aber trotzdem sind sie nett zu mir und da obwohl ich auch noch meine kinder im schlepptau hab und das ist wichtig.

    aber bei solchen zickigen weibern würde ich auch nicht kaufen wollen. das hast du vollkommen recht. ich hatte damals nichts dazu geschrieben weil ich im urlaub war, und dann hatte ich es vergessen. aber nun! ich mag auch keine verkäuferin die an mir klebt wie sch... unterm schuh. ich shoppe lieber in ruhe.

    aber du glaubst gar nicht wie oft ich schon bei zara gesagt hab "hier kaufe ich nichts mehr" wieso sind die so unfreundlich und unzufrieden und zickig und ätzend??? muß man total unzufrieden und unglücklich sein um dort einen job zu bekommen? zumindest in 2 von 4 filiallen in köln.
    happy weekend!
    liebe grüße doro

    AntwortenLöschen