Montag, 31. Dezember 2012

Rückblick: 2012


Vorherrschendes Gefühl für 2013?
aufregung!

2012 zum ersten Mal getan?
verlobt

2012 nach langer Zeit wieder getan?
yoga

2012 leider gar nicht getan?
in new york gewesen

Wort des Jahres?
unser haus
Zugenommen oder abgenommen?
weder noch

Stadt des Jahres?
hannover (so oft wie ich dieses jahr da war :-D)

Besuchte Orte
hannover, münchen, hamburg, immenstadt

Alkoholexzesse?
zur verlobungsfeier - ups

Haare länger oder kürzer?
erst kürzer, jetzt länger für die brautfrisur

Mehr ausgegeben oder weniger?
mehr als letztes jahr geht nicht, da haben wir ja das haus gekauft ;-)

Höchste Handyrechnung?
35€

Verliebt?
aber sowas von!

Most called person?
meine mama

Die schönste Zeit verbracht mit?
der familie

Die meiste Zeit verbracht mit?
meinem verlobten

Song des Jahres?
JA - von silbermond :-D

Buch des Jahres?
die therapy

TV-Serie des Jahres?
the big bang theory

Erkenntnis des Jahres?
träume werden wahr!

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
krank sein, den satz "hast du es endlich geschafft, dass er dich fragt", meine kaputten nägel

Schönstes Ereignis?
die geburt des kleinen mannes! und natürlich "die" frage gestellt zu bekommen
Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
gott sei dank so geblieben

Mehr Kohle oder weniger?
weniger - viel weniger

Besseren Job oder schlechteren?
anderer. ob besser oder schlechter entscheide ich dann 2013

Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
ein tolles spiel bei der vero :-) 

Der hirnrissigste Plan?
eine verlobungsfeier

Die teuerste Anschaffung?
die neverfull - ich liebe sie!
ach quatsch! mein brautkleid . ich dummerchen

Das leckerste Essen?
herr toffi kocht immer, wirklich IMMER gut!

Der ergreifendste Film?
ziemlich beste freunde

Die beste CD?
wie immer von silbermond

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
ich hoffe "ja" zu sagen ;-)

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
"ja" sagen zu dürfen

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
willst du so jemand verrückten wie mich heiraten?

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
das war kein satz. das war ein gestammeltes ja

2012 war mit einem Wort?
überraschend



Kommentare:

  1. So schön zu lesen. Ich könnte einige Antworten von Dir 1:1 übernehmen. Das hat mich auf die Idee gebracht, morgen auch mal was dazu zu schreiben.
    Dir wünsche ich ein ganz tolles 2013 und natürlich eine absolut traumhafte Hochzeit.

    AntwortenLöschen
  2. Hui, dann hast du es also schon gespielt? Wenn wir uns mal länger sehen, dann müssen wir das zusammen spielen :D

    AntwortenLöschen