Montag, 24. Dezember 2012

meine 7+8. woche als verlobte oder viel mehr der vorweihnachtsstress

es ist heiligabend und ich habe einen einpack-, putz- und backmarathon hinter mir. warum war dieses jahr so stressig? warum waren die letzten tage so stressig ? ok, ich war krank, aber ich hätte ja davor schon alle geschenke einkaufen und einpacken können, oder? letztes jahr, im umbaustress habe ich mich so sehr auf dieses jahr gefreut und nun ist die zeit im nu verflogen. letztes jahr hatte ich wiklich keine zeit, die weihnachtszeit zu genießen. ich war ja mit fliesen kleben *hust* beschäftigt.
aber wie in jedem jahr sage ich mir, nächstes jahr mache ich es besser! ich schreibe mir das jahr über auf, was ich schenken könnte und besorge die geschenke nicht erst in der letzten woche vor weihnachten! [ja, ja, immer diese vorsätze ;-)]

wie ihr euch vorstellen könnt, ist auch in sachen hochzeitsplanung nicht viel passiert. einzig die weddingstyle habe ich immer fleißig gelesen. und ich bin sehr aufgeregt vor (oder heißt es auf) morgen. morgen beim familienessen übergeben wir die save-the-date karten. ich bin sehr aufgeregt, wie die nachricht bei meiner familie ankommt.

so ich werde mir jetzt ein fußbad gönnen, mir die nägel machen und ENDLICH das letzte einhorn schauen.

ich wünsche euch, meinen lieben lesern, frohe weihnachten. ich bin sehr glücklich, dass ihr meinen blog ab und zu besucht und ihr interesse an meinen worten habt. ich freue mich auf das nächste jahr mit euch, denn das jahr wird ja "mein jahr" (hihi :-))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen