Mittwoch, 5. Dezember 2012

L'Occitane....


.... meine neue liebe. ich war so lange auf der suche nach einer lotion, die meine haut nicht jucken läßt und dennoch feuchigkeit spendet, dass ich die hoffnung fast aufgegeben habe.
hätte ich an diesem tag meinen verstand eingeschaltet, hätte ich sie auch nicht mitgenommen. hallo? weit über 40 euro für lotion und handcreme? aber jetzt bin ich überzeugt und würde sie bedenkenlos weiterempfehlen!



Kommentare:

  1. Ich finde das ehrlich gesagt (für mich) teuer, aber alle die, diese Creme/Lotion ausprobiert haben schwören darauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuche eigentlich immer auch günstige produkte zu benutzen. im grunde meines herzens bin ich auch geizig veranlagt. aber wenn die haut nur noch juckt, wird man wahnsinnig.

      Löschen
  2. ich habe lange lange zeit die produkte von l'occitane verwendet. bin jetzt aber wieder davon weg gekommen. meine haut meinte, es ist genug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, dass ist wahr. ich versuche sie nicht zu oft zu nuten. im winter muss ich. aber im sommer mache ich oft mal eine pause.

      Löschen
  3. Ich mag die Produkte von l'occitane sehr, vorallem die Handcremé. Auch wenn der Preis einen echt manchmal schlucken lässt, aber wenn es nur im Winter notwendig ist geht es doch. Bei mir steht eine von Biotherm(ca. 20€)und die hält ewig, da ich ein totaler eincreme Muffel bin.

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme die Biotherm Lotion sehr gerne, die ist super bis auf den zitronigen Duft. Probier doch mal ein Duschöl z.B. Balea, ich habe bestimmt schon 20 Flaschen durch und kann nicht ohne. Ich bin sehr zickig was Cremes auf meiner Haut betrifft und diese Kombi ist für mich perfekt. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe L´Occitane...Der Preis ist nicht ohne, ich war jedoch noch nie so zufrieden mit einer Körperpflege wie jetzt.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen