Sonntag, 18. November 2012

meine woche 46

Gesehen - brautkleider - VIELE brautkleider
Gehört - meine innere stimme die meinte: du musst dich beeilen. die lieferzeit. oooh die lieferzeit
Gelesen - eher geguckt - brautkleider
Getan -brautkleider anprobiert
Gegessen - keine zeit, ich war mit an- und ausziehen beschäftigt
Getrunken - am ende ein sekt :-D
Gedacht - macht es wirklich penk?
Gefreut - oh ja macht es ;-)
Geärgert - das ich es jetzt schon bezahlen muss. warum nur?
Gewünscht - es gleich mitnehmen zu können
Gekauft - DAS kleid. DAS EINE
Geklickt - ladybird, sincerity, venus (?), küss die braut, st.patrick, pronovias
Gelackt -microcell - er wirkt juhuuuu

Week 46
ein date mit louis, starbucks, foundation, leidenschaft, haben wollen, essen wollen, meine beste und ich nach dem kleiderkauf, das beste buch, der beste nachtisch, tolles outfit

1 Kommentar: