Sonntag, 11. November 2012

meine woche 45

Gesehen - viele unserer freunde und im fernsehen GZSZ
Gehört - iTunes mediathek rauf und runter
Gelesen - weddingstyle
Getan -einweihung gefeiert. auch wenn es etwas spät war.
Gegessen - lauchsuppe, lauchsuppe und ach ja, lauchsuppe
Getrunken - viel wasser und tee
Gedacht - mein freund verlobter ist ein nervöses hemd, wenn er was organisiert
Gefreut - jaaaaaaa
Geärgert - das wir viel zu viel essen hatten - uff ich sage nur lauchsuppe
Gewünscht - wunschlos glücklich
Gekauft - lauch
Geklickt - nicht viel
Gelackt -microcell

week 45

mein frisur im moment, lecker scampi mit nudeln, mein retter, schöne blumen, ein loch im essen, party deko, deko der wand, liebe blogger getroffen, lauchsuppe, mein parkplatz in hannover

Kommentare:

  1. Wirkt Microcell schon?!?

    Beim nächsten Treffen bin ich dabei!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er hat geholfen! ich will noch einen post dazu machen, habe aber probleme meine nägel richtig zu fotografieren.

      Löschen