Sonntag, 18. November 2012

meine neue winterjacke





Kommentare:

  1. ich suche gerade einen parka. nun ja, schon länger eigentlich, seit ein zwei jahren...er wird mich schon finden ;)
    gute wahl, die sind immer in

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir meinen heute bei Zalando bestellt, von Only... gestern vergebens gesucht aber zum Glück gibt's Zalando, ne!?
    Ich find' Parkas toll! Lässig und doch haben die was!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. neeeeeeeeeeeeinnnn, parka sind IN IN IN!!! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Nein überhaupt nicht!!Und der sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht gut aus ! Ein Klassiker, könnte man sagen, oder? :)

    AntwortenLöschen
  6. der sieht spitze aus! wo hast du den denn gefunden? :))

    AntwortenLöschen
  7. danke meine lieben! ich habe ihn bis jetzt jeden tag angehabt und er wärmt ganz hervorragend. was fehlt ist allerdings der schnee :-(

    AntwortenLöschen