Freitag, 9. November 2012

About Me

11 Fakten
  1. Wie muss ein Tag ablaufen damit Du glücklich zu Bett gehst? er muss mit ausschlafen anfangen, das steht schon mal fest. wenn ich recht überlege, sind die tage die besten, an denen ich etwas vorhabe! kino, essen gehen, freunde treffen, braut messen besuchen. einfach tage, an denen ich etwas vorhabe was nicht mit "auf" anfängt und "räumen" endet ;-).
  2. In welcher fiktiven oder gewesenen Welt würdest Du gern leben, und warum? new york, als carrie bradshaw :-) - gewesen und doch fiktiv
  3. Wovor drückst Du Dich am liebsten? vor anrufen! ich mag telefonieren gar nicht gerne!
  4. Wer oder was inspiriert Dich? modetechnisch? zeitschriften und blogs. ich sollte endlich mal einen blogroll einbauen!
  5. Wem würdest Du gern mal die Meinung sagen? da gibt es einige, bei denen ich das gerne mal machen würde. aber ob ich mit den konsequenzen leben könnte? hmmm
  6. Etwas (materielles) ohne das Du nicht leben kannst? meinen ring an der  linken hand! er war nicht teuer, aber er hat eine ganz spezielle bedeutung für mich.
  7. Wie finanzierst Du Deine Shopping-Süchte? ich gehe arbeiten. aber ich denke ernsthaft über einen zweiten job nach. soooo viele tolle sachen, die ich haben muss....
  8. Aus welchem Fehler hast Du am meisten gelernt? den falschen menschen zu trauen. denn auch wenn menschen nett zu dir sind, wenn sie dir in die augen blicken, irgendwann drehen sie sich um und dann sind viele plötzlich gar nicht mehr so nett.
  9. Stell Dir vor, Du gewinnst ein Abendessen in einem wundervollen Restaurant: Mit wem aus der deutschen (oder europäischen) Kunst-/Kultur- /Politikszene würdest Du gern am Tisch sitzen? (der Tisch hat acht Plätze und ich würde gerne wissen warum die Person dort mit sitzen soll). ok, jetzt hast du mich erwischt! politik? kunst? kultur? verdammt! also ich muss bei der frage leider passen.
  10. Was ärgert Dich am meisten? das ich nicht mal fünfe grade sein lassen kann.
  11. Was sollte - nach einem erfüllten Leben - auf Deinem Grabstein stehen? wir werden dich vermissen!

meine 11 fragen:
  
  1. was ist dein größter traum? 
  2. was ist dein liebstes kleidungsstück?
  3. welche serie guckst du am liebsten?
  4. bist du ein weihnachtsmensch?
  5. was ist das wertvollste, was du besitzt? [ich meine etwas materielles ;-)]
  6. beschreibe deinen einrichtungsstil.
  7. was isst du am liebsten?  
  8. wieviele schuhe hast du im schrank? und davor?
  9. warum bloggst du?
  10. wieviel gibst du im monat für klamotten aus?
  11. besitzt du viel schminke?
erinnern euch diese fragen an diese freundschaftsbücher von früher? mich schon. ich hoffe ihr macht dennoch mit, denn es viel mir verdammt schwer, mir 11 fragen auszudenken.

kate von Kates fashion blog
käthe von Bags are forever
mrs bling von bling.bling
lara von fräulein lara  
valerie von handtaschenliebe 
lisa von FashionBisque 
anni von kleinstadtmädchen mit großstadtträumen 
vero von lavero 
monica von life in paperback 
audrey von my mirror world 
Mia von red apple varnish addiction 
rock and glitter

 

Kommentare:

  1. oh... ich habe so ein schlechtes Gewissen, weil mich dieser Tag schon ein paar Mal "erwischt" hat. Ich mache es aber jetzt... versprochen...

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Hui, danke für taggen.
    Ich werd mich bemühen zeitgerecht zu antworten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen!

    Endlich mal jemand, der telefonieren auch nicht mag!

    AntwortenLöschen